Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Link zur Anfahrt

Login für Redakteure

Struktur

Das @LLZ ist eine zentrale Einrichtung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg unter Leitung des Geschäftsführenden Direktors Prof. Dr. Torsten Schubert. Es umfasst 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lehrende der MLU in allen Fragen der Digitalisierung in der Lehre unterstützen.

Interne Struktur

Die interne Arbeitsstruktur des @LLZ ist auf drei Fakultätsgruppen fokussiert (Naturwissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften, Jura, Theologie und Medizin). Eigenständige Arbeitsbereiche bilden die Weiterbildung und die Betreuung des Universitäts-Prüfungs-Centers (UPC). Alle Mitarbeiter*innen sind zudem in thematischen Arbeitsgruppen wie z.B. E-Vorlesungen oder E-Assessment engagiert.